Kurs 8.10

Masterclass Online-Feedback: Von der Kritik zur Kundengewinnung

Diesen Kurs verschenken

Gäste haben schon immer über Ihren Betrieb gesprochen, heute aber vor allem online und mit grossem Publikum. Es gibt keine Möglichkeit sich von Online-Bewertungen abzumelden, also zeigen wir Ihnen, wie Sie Bewertungen zu Ihrem Vorteil nutzen und neue Gäste in der digitalen Welt gewinnen können.

Lernziel

  • Verständnis, wo und wie stark die Entscheidung von potenziellen Gästen durch Online-Bewertungen beeinflusst wird
  • Techniken kennenlernen, um mehr (positive) Bewertungen zu erhalten
  • Bewertungen als Führungsinstrument nutzen
  • Verstehen, warum und wie Sie auf Gästekommentare reagieren

Lerninhalte

  • Relevanz der einzelnen Bewertungsplattformen und welche für Sie besonders wichtig sind
  • Einfluss der Online-Reputation und Möglichkeiten, um die Online-Auffindbarkeit für Ihren Betrieb zu verbessern
  • Instrumente, um aus Ihren Bewertungen ein Führungsinstrument für das gesamte Team zu machen
  • Einfach umsetzbare Tipps und Tricks für mehr positive Online-Bewertungen
  • Effizientes Antworten auf Gästefeedback inklusive Beispielen und Vorlagen
  • Definieren von konkreten Massnahmen, die Sie künftig in Ihrem Betrieb umsetzen

Kursleiter

Frau Eva Leitner
Herr Alexander Zaugg

Frühbucherrabatt (2024)

Diese Aktion ist gültig bis am 31.12.2023 auf alle Kurse im 2024 (ausgenommen Lehrgänge, Berufsbildner und Verpflegung)

Termine & Anmeldung

2. Mai 2024

 
 
 

Bezahlung

Die Zahlung erfolgt nach Klick auf "Bezahlen"
Sie erhalten die Rechnung per Post
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von GastroZürich.

Kosten

CHF  329.00

inkl. Kursunterlagen, Pausen- und Mittagsverpflegung

CHF  329.00

inkl. Kursunterlagen, Pausen- und Mittagsverpflegung

Rabatt

CHF -62.60 20% Frühbucherrabatt exkl. Verpflegung und MwSt.

Total

CHF  266.40