Kurs 8.10

Erfolgreicher Umgang mit Online-Bewertungen

Diesen Kurs verschenken

      Online-Bewertungen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Wie nutzen wir also die Vorteile von Online-

      Bewertungen?? Wie schaffen wir es, dass unsere Gäste überhaupt positive Bewertungen schreiben? Und wie

      reagieren wir auf positive und negative Bewertungen?

Lernziel

  • Sie lernen die unterschiedlichen „Bewertungs-Typen“ kennen und wissen, wie Sie positive Online-Bewertungen fördern und negative Online-Bewertungen vermeiden
  • Das Beantworten fällt Ihnen leicht
  • Sie schätzen Ihre aktuelle Situation ein und leiten Massnahmen ab

Lerninhalte

  • Überblick über die verschiedenen Bewertungsportale in der Gastronomie und Hotellerie
  • Gründe für die grosse Bedeutung von Online-Bewertungen
  • Online-Bewertungen positiv beeinflussen
  • Erfolgreiches Beantworten von Online-Bewertungen, inkl. Fallbeispiele
  • Umgang mit unterschiedlichen „Bewertungs-Typen“
  • Analyse der eigenen Bewertungen und veröffentlichten Antworten
  • Definieren von eigenen Zielen und Massnahmen

Kursleiter

Frau Eva Leitner

Termine & Anmeldung

1. Dezember 2021

 

Bezahlung


4. April 2022

 

Bezahlung


24. November 2022

 

Bezahlung


Kosten

CHF 329.00

inkl. Kursunterlagen, Pausen- und Mittagsverpflegung

CHF 329.00

inkl. Kursunterlagen, Pausen- und Mittagsverpflegung