Kurs 6.03

Büroorganisation

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Lernziel

  • Sie kennen die neuzeitlichen Kommunikationsmethoden und können diese anwenden
  • Sie erläutern, wie ein Bürobetrieb rationell und ökologisch vertretbar organisiert wird
  • Sie kennen die wichtigsten Büroarbeiten und deren Bedeutung
  • Sie kennen die wichtigsten gesetzlichen Grundlagen zum Umgang mit Daten und der Aktenaufbewahrung

Lerninhalte

  • Moderne Bürokorrespondenz (professioneller Aufbau von Briefen und E-Mails, kundenorientiert schreiben, floskelfrei formulieren)
  • Mailknigge für den Geschäftsalltag
  • Organisation einer Ablage unter Berücksichtigung von rechtlichen Bestimmungen

Kursleiter

Herr Michael Schneiter

Termine & Anmeldung

10. April 2024

 
 
 

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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von GastroZürich.

19. August 2024

 
 
 

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31. Oktober 2024

 
 
 

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Kosten

CHF  275.00

inkl. Kursunterlagen, Pausen- und Mittagsverpflegung 

Dank des Berufsbildungsfonds erhalten Sie unsere Kurse zu reduzierten Preis. 15% Ersparnis sind schon für Sie eingerechnet.

CHF  275.00

inkl. Kursunterlagen, Pausen- und Mittagsverpflegung 

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