6.08 Telefontraining to go

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So haben Sie «schwierige» Gäste im Griff

 

Die Besserwisser, die Nörgler, die Aggressiven, die Redebedürftigen - jeder, der täglich im Gästekontakt steht, kennt die unterschiedlichen, z.T. schwierigen Anrufer. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit diesen professionell umgehen.

Lernziel

Sie

  • lernen, mit «schwierigen» Gästen am Telefon umzugehen
  • verbessern Ihre Kompetenz am Telefon
  • können auch in hektischen Situationen einen ruhigen Kopf bewahren
  • gewinnen Sicherheit im Umgang mit Reklamationen
  • frischen Ihr Grundwissen zu professionellem Telefonieren auf
  • lösen Konflikte mit Win-Win-Situationen

Lerninhalte

  • Sind «schwierige» Gäste wirklich schwierig?
  • Do's and Dont's im Umgang mit telefonischen Beschwerden
  • Kurzinput zur gewaltfreien Kommunikation
  • Praktische Tipps und Inputs zu zeitgemässem Telefonieren
  • Training in praxisnahen Situationen

Kursleiter

Herr Fabienne Würth

Zielgruppe

Alle Interessierten.

Termine & Anmeldung

25. November 2020

Kosten

CHF 128.00

inkl. Kursunterlagen und Pausenverpflegung