Kurs 6.10

Ihr Unternehmenserfolg mit Online-Marketing

Diesen Kurs verschenken

Die Möglichkeiten der digitalen Werbung sind schier grenzenlos. Es wird immer
anspruchsvoller die Übersicht zu behalten und die richtigen Online-
Kommunikationsmassnahmen auszuwählen und diese optimal einzusetzen. Auch für einen
Gastrobetrieb ist es wichtig, sich digital von seiner Besten und vor allem authentischen
Seite zu präsentieren. Oftmals findet heute das erste Kennenlernen digital an einem
Bildschirm statt und so entsteht der berühmte «erste Eindruck». Diese Chance gilt es zu
packen!

Lernziel

Interessierte erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten im Digital-Marketing. Die
Teilnehmenden bekommen Tipps und Tricks für die Anwendung im praktischen Alltag.

Lerninhalte

Generell

  • Überblick «Was heisst Digital Marketing»

Der digitale Auftritt

  • Die eigene Website
  • Wie wird die Website gefunden
  • Wie funktionieren Google & Co.
  • Was sind Google Ad’s

Social Media

  • Was gibt es für Plattformen (LinkedIN, Facebook, Instragram, X (Twitter), TikTok…)
  • Was sind die Unterschiede
  • Wie funktionieren die Algorithmen
  • Post’s? Was? Wann? Wieviel? Wieso?
  • Was funktioniert? Was flopt?
  • Was sind Social Ad’s

Strategie / Konzept

  • Digital-Strategie
  • Praxisbeispiele

Workshop

  • Praxisbeispiele der Teilnehmenden

Kursleiter

Herr René Utiger

Termine & Anmeldung

24. - 25. April 2024

 
 

Bezahlung

Die Zahlung erfolgt nach Klick auf "Bezahlen"
Sie erhalten die Rechnung per Post
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von GastroZürich.

24. - 25. Oktober 2024

 
 

Bezahlung

Die Zahlung erfolgt nach Klick auf "Bezahlen"
Sie erhalten die Rechnung per Post
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von GastroZürich.

Kosten

CHF  478.00 CHF  478.00