Kurs 6.03

Büroorganisation

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Lernziel

  • Sie kennen die neuzeitlichen Kommunikationsmethoden und können diese anwenden
  • Sie erläutern, wie ein Bürobetrieb rationell und ökologisch vertretbar organisiert wird
  • Sie kennen die wichtigsten Büroarbeiten und deren Bedeutung
  • Sie kennen die wichtigsten gesetzlichen Grundlagen zum Umgang mit Daten und der Aktenaufbewahrung

Lerninhalte

  • Moderne Bürokorrespondenz (professioneller Aufbau von Briefen und E-Mails, kundenorientiert schreiben, floskelfrei formulieren)
  • Mailknigge für den Geschäftsalltag
  • Organisation einer Ablage unter Berücksichtigung von rechtlichen Bestimmungen

Kursleiter

Herr Michael Schneiter

Termine & Anmeldung

2. Mai 2023

Diese Durchführung ist bereits ausgebucht oder die Anmeldefrist ist abgelaufen.

21. August 2023

 
 

Bezahlung

Die Zahlung erfolgt nach Klick auf "Bezahlen"
Sie erhalten die Rechnung per Post
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von GastroZürich.

1. November 2023

 
 

Bezahlung

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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von GastroZürich.

Kosten

CHF  275.00

inkl. Kursunterlagen, Pausen- und Mittagsverpflegung 

CHF  275.00

inkl. Kursunterlagen, Pausen- und Mittagsverpflegung